Sonntag, 18. März 2007

Das Alter hinterlässt Spuren

Jetzt bin ich schon am Sonntag so müde wie sonst nur zwischen Montag Morgen und Freitag Mittag.
Na gut, vielleicht war auch das kleine "Privatkonzert"

für flyhigher, pezwo und meine Herrlichkeit und der anschließende "Stadtbummel" der Grund für mein heutiges Extremcouching.

Freitag, 16. März 2007

The Igel has landed

Wie jedes Jahr registrierten die Medien auch heuer wieder die Ankunft des ersten Storches in unserem Land. Leider ist dieser Vogel durch diverse "Aktivitäten" des Menschen akut vom Aussterben bedroht.



Dagegen muss sich doch etwas machen lassen.

Donnerstag, 15. März 2007

Katzenklo

Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.
2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.
3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie sich auf den Deckel stellen.
4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!
5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den "Power-wash"-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.
6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.
7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.
8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Andre Länder ...

andre Sitten.

Ich denke nicht.

Sollte uns das zu denken geben?

Mittwoch, 14. März 2007

Heurisko

Da bin ich in der stoiberreminiszenzierten gludernden Lot äh lodernden Glut der Frühlingssonne auf dem Weg zur Bank meines Vertrauens, um endlich die Zigarettenausdemautomatenholendürfenkarte zu holen, als ich ein kleines Backwarenetablissement entdecke, in dessen Schaufenster aufs deliziöseste jenes Produkt, dessen Überzug so schwarz ist wie mein Humor, dessen Teig darunter so verdreht ist wie die Sätze und Kommentare, die es hier oft zu lesen gibt, und dessen Nagutnugat überall seine klebrigen Spuren hinterlässt, dargeboten wird, welches idealst zu mir in meiner ganzen - na gut, Pracht wäre jetzt wohl etwas zu tief gegriffen - Herrlichkeit passt, weil es mit seinem Nachnamen all das ausdrückt, wofür ich stehe - die Schoko Schnecke.

Sollte uns das zu denken geben?

Ich denken nein.

Dienstag, 13. März 2007

Dumm gelaufen

In Zukunft sperre ich die Bürotür von Innen ab und lass den Schlüssel stecken.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development