Mittwoch, 20. Dezember 2006

Ein barönliches Zeichen

Als ich heute kurz nach 16.00 das Büro verließ traute ich meinen Augen nicht. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite stand ein gemüseapfelaufundabhüpfgrünes Auto der gleichen Marke, mit der ein uns allen bestens bekannter bundeshauptstädlicher ABC-Blogger ungeduldig hupend mit röhrendem Motor durch den Großstadtdschingel bellt.
Keine zehn Meter weiter erblickte ich dann etwas ungeheuerliches, mir wurde schwindlig und bunt vor den Augen.




Herr Baron, was wollen sie mir damit sagen? Ist angesichts des nahenden Weihnachtsfestes noch mit ihrem Erscheinen zu rechnen? Begleiten sie etwa die liebreizende Animedame zur Glühweinverkostung?

Wie in den vergangenen Jahren ...

... wurde auch heuer wieder der Mann des Jahres gekürt.

Platz 3


Platz 2


Platz 1

Dienstag, 19. Dezember 2006

So gibts garantiert keine Geschenke

Montag, 18. Dezember 2006

Der Alte ist nicht tot

Entgegen dem von Herold in die Welt gesetzten Gerücht, daß Santa nicht mehr lange auf dieser Welt weilt, erreichte uns soeben die frohe Kunde, daß der Bestand für die nächsten hundert Jahre gesichert ist.

Gänsehäutig

Alle Fans von Ice Age sollten den Titelsong eigentlich auswendig mitsingen können.

Hier könnt ihr üben.

Sonntag, 17. Dezember 2006

Der ideale Wecker für Araxe

Nachdem sie ihre Wecker zu Elektroschrott zerkocht hat, weil er zu laut war, wäre diese Uhr doch das ideale Weihnachtsgeschenk für sie.

Stille Nacht



Ups, es dauert ja noch eine Woche.

Samstag, 16. Dezember 2006

Weihnachtsfeiern

Das war was - die erste Feier begann um 15.00 mit drei Kollegen aus der Abteilung, zu der sich im Laufe des Nachmittags vier nette Damen, die in der gleichen "Lokalität" ihre Weihnachtsfeier abhielten, gesellten.
Weiter ging es um 21.00 - eineinhalb Stunden zu spät kommen wird doch wohl erlaubt sein - mit der Firmenfeier, die um halb 2 in ein Lokal verlegt wurde und bis gerade eben weiterging.

Fazit: mit 4 weiteren KollegInnen im Büro per Du, mit einem dafür wieder per Sie, a Fetzengaudi, morgen Kopfweh und noch einige weitere sehr nette Erlebnisse,

Gute Nacht.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development